MiBiKids e.V.
Major-Braun-Weg 12 • 85354 Freising
Telefon: +49 (0)8161 9107376
E-Mail: ed.sdikibim@ofni

Unsere Öffnungszeiten:
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag 12:00 - 17:00 Uhr

Spendenübergabe von HAWE Hydraulik SE

Der Migrationsrat Freising der Agenda21, unterstützt von der Interkulturellen Stelle der Stadtverwaltung Freising und der Bürgerstiftung Freising, hat 2023 zum zweiten Mal den Interkulturellen Preis für Vielfalt in Freising vergeben. Dieses Mal ging der Preis an Unternehmen in Freising, die sich in der Ausbildung junger Menschen mit Flucht- und Zuwanderungsgeschichte engagieren. Die Firma HAWE Hydraulik SE wurde als einer der Preisträger mit einem 2. Preis geehrt.

Das ist für sich schon eine tolle Sache, aber HAWE Hydraulik haben noch einen drauf gesetzt: Neben ihrem großen Engagement im Ausbildungsbereich haben sie das Preisgeld genommen, verdreifacht und an die MiBiKids gespendet!

Herzlichen Dank für euer tolles Engagement am Standort Freising und für die finanzielle Unterstützung an unseren Verein!

Zurück zur Übersicht